Zu Gast in der Hochschule

Der Sprachhund® bei einem  Seminar der Hochschule Fulda zum Thema Tiergestützte Pädagogok und Therapie

Ich – Sprachhund® Lady – als Live-Präsentator

Besuch in der Hochschule Fulda zum Thema Tiergestützte PädagogikSprachhund® Lady am Messestand der Hochschule Fulda zum Thema “Arbeiten mit Tieren”

Ratet mal, wo ich heute Morgen war!? Die Studentengruppe hier mit mir auf dem Foto hatte mich für heute Morgen in die Hochschule in Fulda eingeladen, weil sie einen Messestand zum Thema Tiergestützte Pädagogik aufgebaut haben. Es war ganz toll, die jungen Leute waren aktiv und ich konnte mit allen kommunizieren. Da geh ich gerne wieder mal hin, um mich und meine Arbeit mit Kindern vorzustellen.

Dankeschööön für den spannenden Vormittag an mein Studententeam!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*