Urkunde überreicht vom Land Hessen

Zertifizierter Bildungsträger für nachhaltige Entwicklung BNE (800x533)Es gibt großartige Neuigkeiten im Spracherlebniscamp Wasserkuppe! Unsere Konzepte sind ausgezeichnet worden vom Hess. Kultusministerium, Umweltministerium und Ministerium für Soziales und Integration. Wie ihr ja wisst, bin ich mit Andrea Seifert zusammen Geschäftsführerin im Spracherlebniscamp Wasserkuppe. Andrea und ich waren am Dienstag, dem 22.07.2014 nach Wiesbaden ins Hessische Umweltministerium eingeladen worden. Dort wurde nämlich unser Unternehmen Spracherlebniscamp Wasserkuppe und eine Schule (die Lehrer waren sehr sympatisch) mit einer Urkunde geehrt. Das Spracherlebniscamp ist jetzt zertifizierter Bildungsträger für nachhaltige Entwicklung. Auch mir wurde gratuliert, sowie meine Arbeit als Sprachhund® zertifiziert. Darüber habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich bei Herrn Labonté für die Einladung. Andrea ist auch ganz glücklich und entwirft ganz motiviert durch die Auszeichnung schon die nächsten Projekte für unsere Camps und Klassenfahrt-Angebote in 2015. Da freue ich mich schon drauf – WUFFI.

Urkunde vom Land Hessen ist deuschlandweit gültig

Schaut mal Kinder, so schön sieht unsere Urkunde aus. Das Zertifikat ist übrigens von Hessen ausgestellt, weil wir in Hessen leben und arbeiten. Es zählt aber in allen Bundesländern in Deutschland. Das ist wichtig für Andrea und mich, weil wir ja auch mit Euch Berlinern, Düsseldorfern, Münchnern….zusammen die Sprachferien oder Klassenfahrt verbringen 😀 Also vielen Dank nochmal an das Land Hessen!
Zertifikat vom Land Hessen fuer Spracherlebniscamp Wasserkuppe_web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*