Mit der IHK Fulda unterwegs in der Rhön

Im September waren Andrea und ich mit der IHK Fulda und den RhönLamas unterwegs. Die IHK Fulda organisiert jedes Jahr eine Existenzgründertour bei der es darum geht sich mit neuen Unternehmern zu unterhalten, sich auszutauschen und deren Ideen weiterzutragen.

Auf dem WEG zur Wasserkuppe mit der IHK Fulda

Das Motto-Ziel der Veranstaltung war hoch hinaus zu kommen, daher ging die Tour vom Guckaisee in Poppenhausen mit „steilem“ Anstieg hoch auf die Wasserkuppe.

Das kleine "Lama" da vorne ist unser Sprachhund Lady :D

Das kleine „Lama“ da vorne bin ich –  Sprachhund Lady 😀  Ich sprinte schonmal voran. ||  Foto: IHK Fulda

Andrea Seifert und ich haben wieder interessante Menschen und Firmenideen kennenlernen dürfen und sind gerne auch nächstes Mal gerne wieder mit dabei. Vielen Dank für die Einladung und auch die Verfügungstellung der Fotos!

Netzwerken auf Hessens höchstem Berg der Wasserkuppe

Netzwerktag der IHK Fulda auf der Wasserkuppe_Andrea Seifert und Sprachhund Lady mit dabei

Seht ihr Andrea und mich? Wir sind mitten drin.  ||  Foto: IHK Fulda

Noch mehr Fotos von dem Tag können auf der Seite der Industrie- und Handelkammer Fulda angesehen werden: Andrea Seifert und Sprachhund® Lady beim Ausflug der IHK Fulda

 

Post Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*