Frühlingsfest im Umweltzentrum

Infostand im Umweltzentrum Fulda

Heute war ich am Frühlingsfest des Umweltzentrums Fulda. Wir hatten dort erstmalig einen eigenen Stand von unserem Spracherlebniscamp Wasserkuppe. Viele Gäste schlenderten über das Gelände in der Fuldaaue, um sich über Umwelt- und Gartenkultur zu informieren.

Stand des Spracherlebniscamps Wasserkuppe am Frühlingsfest vom Umweltzentrum Fulda

Sprachförderung und Begleiter für Klassenfahrten

Ich selbst arbeite ja nach Terminvereinbarung in der Sprachförderung für Kinder ab 3 Jahren, in den Ferien im Spracherlebniscamp und in der Schulzeit als RhönGuide (Programmgestalter für Klassenfahrten). Alle meine Tätigkeiten tragen zur Bildung für nachhaltige Entwicklung bei. Deshalb bin ich auch im Netzwerk Bildungsregion Nachhaltigkeit Osthessen beigetreten. Dort kann ich mit anderen Netzwerkpartnern zusammenarbeiten und wichtige Projekte für die Zukunft antreiben. Wer mal schauen möchte wer das Netzwerk mit unterstützt und fördert kann hier schoneinmal reinklicken.

Ich informiere Euch aber auch so über alles Wichtige was sich so tut und für Euch interessant sein könnte. So, genug erlebt für heute, ich wünsche Euch eine gute Nacht und bis bald! Eure Lady

Post Tagged with , ,

Comments are closed.