Abenteuerfilm mit mir als Schauspielhund

Hallo liebe Freunde,

heute möchte ich Euch auf ein tolles Sprachprojekt in den Herbstferien aufmerksam machen, auf das ich mich besonders freue. Ich möchte mit Euch zusammen einen spannenden Film drehen – an meinem Lieblingsort, der Wasserkuppe. Wer von Euch mitmachen möchte kann sich schnell noch über die VHS Landkreis Fulda anmelden, aber beeilt Euch bitte, es sind kaum noch Plätze frei! Um was es dabei geht erfahrt über über die Beschreibung auf der Seite vom Spracherlebniscamp Wasserkuppe: https://www.spracherlebniscamp.de/tour/vhs-programm-abenteuerfilm/

Schauspielhund Lady

Die Anmeldung für dieses Ferienprojekt mit mir als Schauspielhund erfolgt direkt über die Volkshochschule.

Ich freue mich jetzt schon ganz doll auf die Ferien, meine Rolle als Schauspielhund, und vor allem darauf mit Euch zusammen Spannendes zu erleben! Liebe Grüße, Euer Sprachhund® Lady <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*